STUNDENGESTALTUNG

Stephanie Yoa Position

STUNDENGESTALTUNG

Ich unterrichte einen Yoga-Stil, in dem sich Bewegung und Atmung (Pranayama) zu einem fließenden Erlebnis verbinden können. Hier stehen vor allem die Körperhaltungen (Asanas) im Mittelpunkt. Langsam findet eine Steigerung der Asanas von Level zu Level statt und Bewegungen werden fließender. Du bist dann in einem neuen Fitnesszustand.

IMG_9727

Es kommt nicht darauf an, wie schnell du die Asanas kannst, sondern wie du sie richtig ausübst. Mit Hilfe meiner Hands-On-Anleitung werde ich dich korrigieren, dich tiefer in die Übung eintauchen lassen, damit du sie in der nächsten Stunde selbst anwenden kannst.

Kleine „Versprecher“ beim Countdown-Zählen, lassen dich die Asanas (Körperhaltungen) länger verinnerlichen und ermöglichen dir, über eigene Grenzen hinauszuwachsen.

Die Entspannungssequenz lässt dich und deinen Atem sowie deinen Puls ruhiger werden. Wenn es die Zeit zulässt, gibt es eine Kopf- bzw. Nackenmassage am Ende der Stunde.

In den Sommermonaten haben wir die Möglichkeit, unsere Yogastunden im Freien zu praktizieren.

Du darfst deine Yogamomente in den Ferien bei uns erleben. Ob in den

Sommer- Herbst- Weihnachts- oder Winterferien


wir sind für dich da.

Du möchtest mitmachen?
Dann schreibe mir eine Nachricht!

IMG_9610
Buddah_2
Gruppen
Gruppe